Liquid geschluckt?

5 Antworten

Liquid Bestandteile (PG) sind auch in Zahnpasta enthalten. 

Hast du schon mal ausversehen Zahnpasta verschluckt und es überlebt? 

Selbst wenn es vom liquid ist hält das nicht lange an. Kannst dir ja heisses wasser machen und dort salz rein streuen, dein gesicht über die schüssel und ein Handtuch über deinen kopf. Kleine kur für zwischendurch schadet bestimmt nicht 👍🏽

Ob Du Dir das Zeugs durch die Lunge jagst oder einnimmst ist doch egal. Gesund ist es keineswegs.

Kann man eine E-Zigarette nach 6 Monaten ohne Probleme wieder verwenden wenn der Tank befüllt ist und sie so lange unbenutzt war?

Hi zusammen!

Ich habe folgende Frage: ich habe mir vor längerer Zeit eine E-Zigarette von Steamo gekauft. Nach einmaligem Aufladen und befüllen mit Liquid habe ich nach ca. einer Woche die E-Zigarette nicht mehr genutzt. Nun würde ich es aber gern wieder anfangen um langsam von der normalen Zigarette weg zu kommen.

Das Liquid ist nun bereits etwa 6 Monate eingefüllt und seitdem liegt die E-Zigarette unbenutzt bei mir rum. Kann ich sie ohne weiteres wieder benutzen oder muss ich das Liquid austauschen? Wenn ja, wie geht das oder muss ich den ganzen Tank austauschen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ekeliges E-Zigaretten Liquid online kaufen?

Ich würde gerne mit dem rauchen aufhören und mir eine E-Zigarette anschaffen. Da ich mein Nikotinkonsum erheblich senken möchte will ich ein Liquid kaufen, mit einem Geschmack den man nicht inhalieren möchte. Beispielsweise typischer Medizin Geschmack. :D Aber das Internet scheint so etwas nicht für mich zu haben. Kann mir jemand ein Liquid empfehlen das wirklich nicht lecker ist? :D

...zur Frage

E health Zigarette aufladen

Hey Leute also ich hab eine E health Zigarette seit längerer Zeit und hab sie heute mal wieder "ausgepackt " und ich weis nicht wie ich die Zigarette aufladen soll. Ich habe diesen kleinen Behälter mit Liquid oder so auch geändert nur weis ich nicht wo ich das Ladekabel anschließen soll. Habe versucht an der Zigarette zu drehen also sehr oft aber ich habs nicht auf bekommen. Mach ich irgenfwas falsch?

...zur Frage

E-Zigarette dampfen?

Hey Leute heute hab ich das erste mal gedampft und hab etwas falsch gemacht hab das Liquid in dieses Dampfrörchen reingekippt aber ist nicht pasdiert und ein bissl liquid ist auch an den USB aufladestecker gekommen ist das schlimm? Wie viele Züge empfehlt ihr maximal am Tag? Danke im vorraus

...zur Frage

E-Shisha/Zigarette kaum Dampf?

Habe mir heute eine e zigarette (ego T bzw. easy star) geholt. Es kommt kaum Dampf raus und man schmeckt das Liquid (Citrus) nicht zudem brennt es in der Kehle und schmeckt beinahe verkohlt. Seit ca 2h fängt sie auch noch an zu blubber und zischen wenn ich auf den Knopf drücke während sie aktiviert ist.

...zur Frage

Liquid schmeckt verbrannt?

Hallo.. Ich habe seit einiger Zeit eine e-Zigarette Mein Problem ist das das liquid verbrannt schmeckt und im Hals extrem weh tut. Am Anfang war es nicht so aber seit ein paar Tagen schon. Ich benutze immernoch das selbe liquid, habe Alles geputzt und es kann auch nicht an meiner Zug Technik liegen da es ja erst seit ein paar Tagen so ist.. Kann mir vielleicht jemand sagen woran es dann liegen könnte, danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?