Liquid geschluckt?

5 Antworten

Liquid Bestandteile (PG) sind auch in Zahnpasta enthalten. 

Hast du schon mal ausversehen Zahnpasta verschluckt und es überlebt? 

Selbst wenn es vom liquid ist hält das nicht lange an. Kannst dir ja heisses wasser machen und dort salz rein streuen, dein gesicht über die schüssel und ein Handtuch über deinen kopf. Kleine kur für zwischendurch schadet bestimmt nicht 👍🏽

Ob Du Dir das Zeugs durch die Lunge jagst oder einnimmst ist doch egal. Gesund ist es keineswegs.

E health Zigarette aufladen

Hey Leute also ich hab eine E health Zigarette seit längerer Zeit und hab sie heute mal wieder "ausgepackt " und ich weis nicht wie ich die Zigarette aufladen soll. Ich habe diesen kleinen Behälter mit Liquid oder so auch geändert nur weis ich nicht wo ich das Ladekabel anschließen soll. Habe versucht an der Zigarette zu drehen also sehr oft aber ich habs nicht auf bekommen. Mach ich irgenfwas falsch?

...zur Frage

E-Shisha/Zigarette kaum Dampf?

Habe mir heute eine e zigarette (ego T bzw. easy star) geholt. Es kommt kaum Dampf raus und man schmeckt das Liquid (Citrus) nicht zudem brennt es in der Kehle und schmeckt beinahe verkohlt. Seit ca 2h fängt sie auch noch an zu blubber und zischen wenn ich auf den Knopf drücke während sie aktiviert ist.

...zur Frage

Liquid schmeckt verbrannt?

Hallo.. Ich habe seit einiger Zeit eine e-Zigarette Mein Problem ist das das liquid verbrannt schmeckt und im Hals extrem weh tut. Am Anfang war es nicht so aber seit ein paar Tagen schon. Ich benutze immernoch das selbe liquid, habe Alles geputzt und es kann auch nicht an meiner Zug Technik liegen da es ja erst seit ein paar Tagen so ist.. Kann mir vielleicht jemand sagen woran es dann liegen könnte, danke im Voraus :)

...zur Frage

E zigarettewarum steht hier 4ml und bei amazon 2ml?

Bei Ricardo steht dass der melo 3 4ml volumen hat bei amazon aber 2ml sind das dann unterschiedliche oder wie ?

...zur Frage

E-zigarette richtig befüllen?

Hallo. Ich habe mittlerweile 5 e-zigaretten (bekomme die immer malwieder geschenkt) und an sich funktionieren die auch nicht schlecht, doch jedesmal wenn ich Liquids mit Nikotin verwende ist innerhalb von 2-5 Minuten der Kopf durchgebrannt... ich weiß nicht was das Problem ist. Bei den Liquids ohne nikotin habe ich das problem nie...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Lynden Air E-Zigarette erkennt meinen Verdampfer/Tank nicht. Was soll ich tun?

Guten Tag

Ich hab mir die Lynden Air auf Amazone bestellt und wollte sie gerade testen. Hab den Verdampfen wie in der Anleitung beschrieben in den Tank gesteckt und Liquid eingefüllt. Das Display zeigt mir jetzt aber die ganze Zeit schon an, dass es den Verdampfer nicht erkennt. Habe ich was falsch gemacht? Dampfen konnte ich mit meiner neuen E-Zigarette jedenfalls noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?