Lippenstift zurückgeben - geht das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du ausprobieren, wenn du denn Kassenzettel noch hast kann es gut möglich sein das sie es akzeptieren, aber bei einen Lippenstift ohne Folie, da kannst du ja nicht nachweisen das er noch nicht gebraucht war. Hmm aber am besten ausprobieren, kostet ja nichts! :-) Viel Glück beim Umtausch.

Wenn er wirklich noch nicht benutzt wurde, dann sieht man das + dann sollte es möglich sein ihn umzutauschen oder zurückzugeben.

Ich denke nicht, dass das geht. Wenn keine Versigelung dran war kann man ja nicht nachvollziehen ob du ihn geöffnet hast oder nicht. Sobald du ihn geöffnet hast gilt er als gebraucht, egal ob du ihn aufgetragen hast oder nicht.

Versuchen kann mans, einem Lippenstift sieht man ja relativ gut an, ob er schon genutzt wurde oder nicht.

genau, versuchen kann mans ja. Aber wird wahrscheinlich schwierig