Kann man ein geöffnetes Gesellschaftsspiel zurückgeben/umtauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn das in den AGB des Geschäfts so geregelt ist. Ein gesetzliches Recht auf Rückgabe wegen Nicht-Gefallen gibt es beim Direktkauf nicht.

35

Selbst die AGB verlangen dann noch ein geschlossenes Spiel.

0

Fehlt was? Ist was defekt? Wenn nein, dann geht das nicht, und wird auch keiner machen, weil die Ware durchs auspacken unverkäuflich wird.

Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Händler zurücknimmt. Wer würde es denn so wieder kaufen?

Ist das Gesellschaftsspiel MONOPOLI mittlerweile in € und die Mietpreise 3x so hoch wie im wahren Leben?

...zur Frage

Rückgabe von Notebook bei Real

Hallo, ich habe mir am 16.03. einen Notebook per Finanzierung bei Real erworben. Mir gefällt der Notebook allerdings nicht. Ist es möglich den Notebook bei Real umzutauschen ? oder zurückzugeben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Lippenstift zurückgeben - geht das?

Hallöchen ihr Lieben,

meine Mutter hat mir gestern einen Lippenstift vom einkaufen mitgebracht, aber die Farbe steht mir leider überhaupt nicht.

Meine Frage ist, ob es möglich ist, den zurückzugeben, wenn er noch nicht benutzt ist., speziell bei Rossmann. Es war auch leider keine Folie drüber oder sowas.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Haarfarbe umtauschen - bei einem anderen Geschäft möglich?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Coloration von Syoss (Intensiv Rot) gekauft, danach aber sehr, sehr viel schlechtes darüber gelesen. Daher möchte ich die Haarfarbe lieber wieder zurückgeben und auf eine andere Alternative zurückgreifen.

Gekauft habe ich die Haarfarbe in einem DM-Geschäft, allerdings ist dieses Geschäft etwas weiter weg von mir. Kann ich die Farbe auch in einem anderen Geschäft/Laden zurückgeben (Rossmann, Edeka, etc) ? Sonst müsste ich nämlich extra weit fahren um diese 'bescheidene' Farbe zurückzugeben.

Liebe Grüße & Danke!

...zur Frage

Jack & Jones Rückgabe bei anderem J&J-Geschäft?

Kann man, wenn man sich etwas bei Jack & Jones gekauft hat und es umtauschen/zurückgeben will, es bei einem anderen Jack & Jones-Geschäft zurückgeben?

...zur Frage

Welches Gesellschaftsspiel ist zu zweit der knaller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?