Lippenstift (neu) überall Bläschen?

2 Antworten

Sieht nach Schwitzen (Sweating) aus. Das passiert, wenn der Lippenstift in einer heißen Umgebung war, etwa schmilzt und dann wieder hart wird:

 It happens when the temperature changes around the lipstick

Wenn es wirklich nur Schwitzen ist, dann ist der Lippenstift in Ordnung und kann verwendet werden:

So don't be surprised when you see this. It is perfectly fine.

https://www.kiaorayulip.co.nz/lipstick-sweating

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Lippenstift)

Dieses Foto würde ich an Amazon schicken und den Lippenstift reklamieren. Vermutlich werden sie ihn anstandslos ersetzen.

Benutzen würde ich ihn auf keinen Fall.