wo kann ich farbbe kaufen, die unter schwarzlicht leuchtet?

3 Antworten

Schwer zu sagen. Wenn du nicht gerade in einer Großstadt wohnst , wird das schwer. Ich würde mal in den Karnevalabteilungen der großen Kaufhäuser gucken. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber in den Karnevalhochburgen, wie Düdo, Köln, Mainz ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du sowas bekommst. Ansonsten bleibt wirklich nur noch der Weg übers Internet.

bei Karstadt in der Spielwarenabteilung. Dort gibt es REVELL - Artikel. Da findest du auch die von Dir gesuchte Farbe