Lippenpiercing heilt nicht. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Alkohol, Rauchen, Softdrinks, Milchprodukte, Fruchtsäfte, krümeliges und scharfes verzichten. Dann vielleicht die Pflege etwas runter schrauben, erscheint mir etwas viel..

Der Hubbel könnte Wildfleisch sein, das sollte aber ein Piercer diagnostizieren. Dagegen habe ich Tyrosur Gel verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm also hab auch snakebites, Vllt lässt du mal die Seife und ähnliches vom piercing Weg, einfach nur octenisept drauf machen einwirken lassen und das piercing halt in Ruhe lassen. bei meinen beiden piercings war/ist das eine aber auch ziemlich schnell bei mir entzündet obwohl ich da eigl. nicht soviel mit mache xd aber letztendlich denke ich mal solange es nicht schlimmer wird, heißt es doch immer die Zeit heilt alle Wunden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lomby
27.01.2016, 03:42

Jep, das hatte ich die ersten paar Wochen so.. ^^ 

0

Nach 2-3 Monaten kann es sein, dass das Piercing noch nicht komplett abgeheilt ist. Was genau die Ursache für dein Problem ist, kann man anhand eines Textes aus dem Internet nicht beurteilen. Du wirst nicht drum herum kommen deinen Piercer aufzusuchen bzw. am besten noch von einem weiteren Piercer (evt. anderes Studio) kontrollieren zu lassen.. Hierbei geht es um deine Gesundheit, da solltest du dir diese Zeit wirklich nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer gesundheitliche Einschränkungen durch ein Piercing bekommt beziehungsweise sich so etwas entzündet und es einfach nicht rausnehmen will (trotz entzündung etc.) hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lomby
27.01.2016, 01:34

Wenn ich es rausnehme, kann es sein, dass es sich noch schlimmer entzündet.
Anscheinend hast du keine Ahnung und keine Erfahrung mit Piercings, also wieso Antwortest du auf diese Frage?

0
Kommentar von Schocileo
27.01.2016, 18:29

Es gibt auch Leute die jeden Tag oder mehrmals die Woche Alkohol trinken, meinst du das ist soviel gesünder?
Oder Mädchen, die sich jeden Tag Schminke ins Gesicht klatschen und mit 25 die Haut einer 35-40-Jährigen haben?
Oder Raucher?
Oder?
Oder?
Oder?

0

Was möchtest Du wissen?