Lippenpiercing, - komischer Knubbel.

Lippe, - innen.  - (Piercing, Lippe, Knubbel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch ein Lippenpiercing und ich hatte auch so ein Knubbel aber das ist nach 10 Wochen bei mir weggegangen ... hat mich auch nicht wirklich gestört beim Zahnarzt hat die Frau mich angesprochen und meinte ich soll mal zum Piercer gehen und das untersuchen lassen ... aber ich kam nicht dazu, dann musste ich nochmal zum Zahnarzt dann meinte sie auch es ist weg und ich hab es auch nicht mehr gemerkt.

Oh mein Gott. Das sieht aus wie wildes Fleisch. Geh mal zu einem Piercer. Ich will Dir keine Angst machen, aber ich denke Du musst sie erstmal rausmachen, oder aber die kleinen erstmal wieder rein, bis diese Knubbel weg sind. Gute Besserung!