lippen wundlecken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich habe dies auch mal eine ganze weile gemacht und habe dan angefangen immer Labello oder Lippenpflege oder einfach nur creme drauf zu machen denn das schmeckt so schäuslich das es einem vergeht. viel erfolg.

Es gibt spezielle Mittel mit einem bitteren Geschmack, die man Kindern auf die Fingernägel streicht, um ihnen abzugewöhnen die Fingernägel abzukauen. Ist sicher nicht angenehm, aber wenn das für dich ein ernstes Problem ist, kannst dus ja mal ausprobieren.

habe auch das problem manchmal, am besten ist es wenn du labello drauftust, dann ist der Reiz nicht so gross an den lippen zu lecken.

mit etwas was total schlecht schmeckt einschmieren

xXxFreeskixXx  16.03.2010, 20:46

hühnerkacke.^^