Lippe "über Nacht" angeschwollen

5 Antworten

Hey ich habe das auch. Selbe Stelle. Lul. Tatsächlich ist meine jedoch weniger Stunden angeschwollen. In einem moment war da nichts und BAM! Naja. Jedenfall habe ich ein paar neue Speisen probiert (Ich vertrage alles daraus) und hatte ein Insektenproblem ich glaube aber nicht das man gegen Ohrkneifer eine Allergie entwickeln kann. Herpes habe ich ebenfalls nicht so weit ich weis. Lul.

Naja zumindest wurde mir geraten einen Arzt auf zu suchen. Würde ich dir auch raten♥.

Vielleicht geht es ja so weg aber besser zu früh als garnicht.

Alles gute♥

1

Ich hab gerade genau das selbe genau an der selben stelle..

1

Bei allergischen Reaktionen schwillt normalerweise eine ganze Lippe an. Vielleicht hat dich auch etwas gestochen. Meist liegen geschwollene Lippen aber an sog. Schleimretentionszysten. Die Schleimhäute im Mund sind voll von kleinen Schleimdrüsen. Verstopft eine, schwillt sie an. Besonders gerne passiert das an den Lippen. Oft geht das von selbst wieder weg, kann aber irgendwann wieder auftauchen. Sollte das nicht von selbst verschwinden, hilft aufstechen temporär (wovon ich aber abrate - erst recht das selbst zu machen) oder die chirurgische Entfernen. Ist keine große Sache, macht der Kieferchirurg.

Da hilft nur kühlen, vielleicht ist es auch allergisch. Kühl das einfach nur und dann. Ist das schnell von selbst weg.

23

Dankeschön, werde Ich versuchen. Allergien kann Ich, zumindest in dem Maße in dem ein Allergietest beim Hautarzt zählt, ausschließen.

0
21
@FRKWD

Mhhh das kann ich auch und trotzdem hab ich diese angeschwollene Lippe regelmäßig und auch andere Angeschwollenestellen überall auf meinem Körper!

Kühlem hilft, am besten ein kalter nasser Waschlappen und du solltest dich entspannen und deinn Kopf frei bekommen. Zusätzlich nehme ich ein Antialergikum, besonders wenn ich dann noch in die Schule muss! Achso und am besten nicht anfassen oder sonst irgentwas machen! Einfach entspannen!

0

pickel/herpes mit eiter über meiner oberlippe?

Es brennt und es ist mit eiter habs versucht gestern zu platzen damit dies eiter rauskommt meine lippe hat sich dadurch angeschwollen dann war es nur rot jz ist der eiter wieder da und es tut höllisch weh  bzw. es  brennt
was kann ich dagegen tun ich weiß dumm von mir das mal das aufplatzt aber das sah so schlimm aus !

...zur Frage

Lippe angeschwollen was tun? Zuhause bleiben?

Also ich bin heute aufgestanden und meine mittlere Oberlippe ist angeschwollen es tut auch nicht weh halt nur so ein Druck oder Spannung so hält wie sich eine Schwellung anfühlt

...zur Frage

Meine Oberlippe brennt wie Feuer brauche Hilfe

Hey ich habe zurzeit eine Erkältung und seit 2 Tagen ist meine Lippe rot, angeschwollen, brennt und die haut hängt ab. Am meisten brennt es am oberen Teil der Oberlippe. Habe schon Lippenbalsam, Vaseline, Penate Wundsalbe und Bepanthen probiert aber nichts hilft. Was kann ich dagegen machen?

 

...zur Frage

Angeschwollene Blase auf der Unterlippe?

Ich habe mir als kleines Kind mal ganz ganz Böse die Unterlippe aufgeschlagen. Da die Wunde im Mund ist spiele ich ab und zu ohne es zu bemerken mit den Zähnen an der "Narbe" rum. Aber diesmal ging das schief. Meine Lippe ist an dieser Stelle arg angeschwollen. Sieht aus wie eine Brandblase, aber mit keiner Flüssigkeit gefüllt. Keine Schmerzen, kein Juckreiz etc. Nichts. Die ist innerhalb von maximal 1.5 Stunden aufgetaucht Wie bekomme ich die wieder Weg?

...zur Frage

ist meine angeschwollene lippe nach der OP entzündet und was kann ich tun?

hallo leute,

am montag hat ich eine kleine OP ( tiefe lippenbiospie) also mir wurde "tiefes" gewebe aus der innenseite der oberlippe entnommen um es zu untersuchen, weil meine oberlippe schon seit paar monaten angeschwollen ist.

meine 1. frage : ist es normal das meine lippe noch garnicht abgeschwollen ist seit der OP bzw. dienstag? mir wurde zwar gewebe entommen von innen aber müsste die schwellung der op nicht langsam weg gehen?

  1. da wo sie das wieder zugenäht haben da kann ich 2 kleine gelbe punkte sehen.. ist die stelle wo sie mir gewebe entommen haben entzündet? und was kann ich tun die fäden werden mir erst am donnerstag gezogen
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?