Lipödem Krankenkasse?

3 Antworten

Schau nachher, 22.15 Uhr, auf RTL mal die Sendung Stern TV an. Da kommt heute u. a. ein Beitrag über genau Deine Erkrankung und die Chancen, dass die Kassen die Kosten für eine OP übernehmen.

Hi!

Wenn ich dir (bei deiner gelöschten) Frage (Hacker engagieren) helfen soll, einfach kommentieren.

LG

P0rtH4x0r

3

Ja gern, wurde von gutefrage gelöscht.

0
22

Jap. Worum gehts?

0
22

Ok, antworte halt nicht...

0
3

Habs erst jetzt gelesen. Gps daten vom handy wiederherstellen, quasi wann eine person wo war

0
22

Ist recht leicht, man kann ja sogar Handys orten.

0
3

Und auch standorte aus der Vergangenheit?

0
3

Naja ganz normales htc smartphone

0
22
@Jasmin2076

Wofür brauchst du das? Schreib mir doch mal bei Twitter: InofficialBaum

0
3

Hab kein twitter

0
3

Kann man hier auch private Nachrichten schreiben?

0
22
@Jasmin2076

Ja kann man. Das geht allerdings nur am PC. Dazu zuerst eine Freundschaftsanfrage verschicken, dann eine private Nachricht senden.

0
3

Mach mal bitte :D

0

Zahnzusatzversicherung, muss private Versicherung bezahlen?

Hallo, ich habe ein Problem,vielleicht kann mir jemand helfen.

Bei mir steht eine Zahnarztbehandlung an (ich bin gesetzlich versichert und ich habe eine Zahnzusatzversicherung (  maximal erhalten sie zusammen mit den Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung 100 Prozent der erstattungsfähigen kosten).

Nun habe ich 100% von meiner gesetzlichen Krankenkasse genehmigt bekommen (da Härtefall 1031€).

Mein Eigenanteil an der Gesamtrechnung (Privatrechnung) wäre 1245€.

Muss meine Private Versicherung diese 1245€ bezahlen oder den gleichen Anteil von 1031€ meiner gesetzlichen Krankenkasse oder muss meine Private Versicherung gar nichts mehr bezahlen?

Meine Private Versicherung hat meinen Antrag zur Kostenübernahme abgelehnt.

...zur Frage

Osteopathie - empfehlenswerte gesetzliche Krankenkasse?

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit der Kostenübernahme von Osteopathie-Leistungen durch die gesetzliche Krankenkasse und könnt evtl. eine Krankenkasse empfehlen?

Ich habe ein bisschen recherchiert und z.B. die BKK Technoform gefunden, die hier - zumindest theoretisch - Kosten in einem gewissen Rahmen übernehmen würde.

Habt ihr Erfahrungen mit der GKV oder könnt evtl. eine andere GKV empfehlen?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Augen-Laser OP Kostenübernahme Krankenkasse Berufsfeuerwehr?

Hallo zusammen!
Da ich eine Laufbahn bei der Berufsfeuerwehr anstrebe, aber eine Sehschwäche von -4,00 habe, möchte ich mich einer entsprechenden Operation unterziehen, um die Sehschwäche zu beheben und so alle Anforderungen zu erfüllen.
Nun ist es ja nicht üblich, dass die Krankenkassen die Kosten solch einer OP nicht übernehmen.
Sieht es da anders aus, wenn diese OP relevant für den Beruf ist?
(gesetzliche Krankenkasse)

...zur Frage

Keine Kostenübernahme der Krankenkasse?

Soll bald nach meiner festen Zahnspange einen Retainer mit einer losen Zahnspange bekommen. Leider bezahlt die Krankenkasse den Retainer nicht, der 237,00 € kosten soll. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Kosten zu senken?

...zur Frage

Kann die krankenkasse die kosten für eine brust op übernehmen?

Kann die krankenkasse die kosten für eine brust vergrößerung übernehmen. Weil mir ist 80E einfach zu wenig und ich komme damit nicht klar.

...zur Frage

Gibt es eine private Zahnzusatzversicherung, die die Kosten für eine rein kosmetische Kieferbehandlung übernimmt oder zumindest bezuschusst?

Gibt es eine private Zahnzusatzversicherung, die die Kosten für eine rein kosmetische Kieferbehandlung übernimmt oder zumindest bezuschusst?

Mein Sohn "bräuchte" eine Zahnspange, aber diese Bahndlung fällt nicht in den notwendingen Behandlungsrahmen der Krankenkasse, sondern wäre eine rein private Bahndlung, da die Fehlstellung sozusagen nicht schlimm genug ist.

Ich hatte bereits eine Zusatzversicherung abgeschlossen, aber nun mitgeteilt bekommen, dass diese leider die Kosten für eine rein private Behandlung nicht übernimmt oder bezuschusst.

Ich hoffe, es kann mir jemand ein paar Tipps oder gar Versicherungen nennen. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?