Links?
Was lieben Linke Menschen?
8 Antworten
Ich LIEBE Musik. Vor allem Rock, Metal und Hardcore! Hip Hop und Crossover sind hier und da mal auch nicht schlecht. Konzerte sowieso.
Ansonsten liebe ich Schokolade. Und weite Landschaften. Das Meer, die Berge.
Ich finde auch gotische Architektur sehr beeindruckend. Oder auch nordische. Schon mal eine norwegische Stabkirche gesehen? Wahnsinnig schön.
Achso und solche Dinge wie Chancengleichheit, soziale Gerechtigkeit, faire Arbeitsbedingungen, gesellschaftliche Freiheit und Toleranz. Eine starke Mittelschicht, ein stabiles Migrationssystem, mehr netto vom brutto, weniger Arbeitszeit, ein starker internationaler Klimaschutz, ein gerechtes Bildungssystem und die Akzeptanz von jedem friedlichen Menschen - unabhängig von Hautfarbe, sexueller Orientierung oder Identität.

Ich liebe meine Kinder und meinen Vater und meine Mutter. Es gibt auch einige Sachen die ich gerne mag ohne sie gleich lieben zu müssen.
Zum Beispiel mag ich die unglaublichen Möglichkeiten die wir hier in Deutschland haben und ich bin mir bewußt in welch ungeheuerem Luxus wir hier leben. Ich mag die Freiheitsrechte in Deutschland und wie sie verteidigt werden. Ich mag das Gesundheitssystem, auch wenn es sicher daran einiges zu kritisieren gibt.
Ich mag (man mag es nicht glauben) den FC Bayern, 1860, den ESC Dorfen und den EHC Red Bull München. Ich mag meine Computerspiele (z.B. World of Tanks, die Diablo Reihe, Civilization, die Anno Reihe, T.O.M.E und Siedler II).
Ich mag sehr gutes Essen, gute Musik (was höchst subjektiv ist), ich lese gerne, am liebsten Fantasy und Science Fiction.
Was genau möchtest du wissen?
Das Gefühl, die Entspannung, die Ruhe, wenn kein Rechter mit irgendeinem Sinn zu vernehmen ist
Und für diese Ruhe haben wir hier bereits einige Beispiele, z.B. die Frage an sich :-)
Ich liebe die Natur, Metal und 80er Musik, Alte Serien, Queeres, Antifaschismus, Aktivismus und die RAF.
Also supportest du terroristen, wirklich schön. Rechtsextremismus gehört natürlich dringend gestoppt aber linksextremismus ist in Ordnung oder was?
Dich nicht aufjeden Fall.
Die RAF???