Linker Unterbauch/Unterleib tut weh - was tun?

7 Antworten

Entweder geh zum Hausarzt oder zur FA Vertretung.

Tryingpositive
Fragesteller

Kann ich einfach zum FA hier bei meinem Freund in der Nähe gehen ? Ohne Termin ?

pupsnase2  07.08.2019, 10:26
@Tryingpositive

Geh einfach hin und schildere ihnen dein Problem. Kann halt sein, dass du stundenlang im Wartezimmer sitzen muss, bis du mal dazwischen geschoben wirst, aber das sollte ja kein Problem sein

Besstimmt hat Deine FA eine Vertretung. Zu der solltest Du dringend gehen.

Blinddarm, Eierstockzyste sind 2 Möglichkeiten, auch Eisprung.

Tryingpositive
Fragesteller

Blinddarm ist doch rechts oder nicht ?

Zum Arzt gehen vielleicht?

Kann ja auch andere Ursachen haben...