Nasenflügel links geschwollen und Berührungsempfindlich, wer kann helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter hat gar nicht so Unrecht!

Solche Pickel hatte ich auch schon, ja, die können ganz schön weh tun!

Mach mal über Nacht etwas Zug & Heilsalber dran, dann sollte er reif weden und geht auf, dann tuts schon nicht mehr so doll weh!

Alles Gute! L.G.Elizza

Wenn es sich um einen Pickel handelt, gehörst du sofort zum Arzt! Von der Nasenspitze zum Gehirn gibt es eine direkte Verbindung, deshalb wird sehr schnell mit Antibiotika abgedeckt. Jede Entzündung an dieser Stelle muss behandelt werden, geh bitte zum Arzt.

Deine Mutter hat meiner Meinung nach 100% RECHT......den jeder sich entwicklung Pickel in grösseren Dimensionen fängt mit ein Spannungsdruck an, der erst aufhört, wenn er sich optimal entwickelt hat, also mit Eiter optimal gefüllt ist......dieser Prozess tut halt bei Berührung weh!!! Gute Besserung!!!!!

Wunde in der Nase.

Hey =) Ich hab so einen Pickel in der Nase gehabt, der dann wohl iwie heute Nacht aufgegangen ist, hatte da nämlich heute morgen voll die Kruste. Jetzt musste ich grad schön niesen^^ hab mir dann die Nase geputzt & dann ist das wieder aufgegangen & hat angefangen zu bluten -.- Kann man da ne Blutvergiftung bekommen? Tu gleich wieder Bepanthen drauf ;)

...zur Frage

linker nasenflügel ist leicht geschwollen und tut bei berührung weh!?

könnt ihr mir sagen was das is. sollte ich damit zum arzt? oder geht das wieder weg?

...zur Frage

Riesen Pickel, Wange ist angeschwollen. Hilfe!

Hallo,

ein etwas ekliges Thema ... Ich habe einen wirklich riesigen Pickel an der Backe. Die Backe ist richtig geschwollen und schmerzt. Es ist nicht entzunden, kein Eiter ... Gestern war er reif, da habe ich ihn auch ausgedrückt. Über die Nacht habe ich Teebaumöl drauf, wie bei jedem Pickel. Ich habe sonst nicht viele Pickel im Gesicht. Ab und zu habe ich mal welche auf der Backe, dort eigentlich am meissten. An der Periode liegt es nicht ... Ich reinige mein Gesicht jeden Abend und jeden Morgen mit einem Gesichtsgel, und immer eincremen. Ich kümmere mich um mein Gesicht.

Was soll ich machen? :(

...zur Frage

Pickel ähnliches an der linken Schamlippe und ein bisschen geschwollen. Wie Kriege ich das weg?

Ich bin 13 Jahre alt und habe seit 1 Tag einen "Pickel" an meiner linken Schamlippe und es ist dort extrem geschwollen. Dieser "Pickel" ist oben jedoch dunkelrot und bei jeder Berührung tut er sehr weh.. Ich möchte ungern zum Arzt weil meine Mutter & ich ein nicht ganz so gutes Verhältnis haben... wie kriege ich das schnell weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?