Limousine für 5000€?

4 Antworten

Opel Omega B Facelift, die größeren Motoren sind da BMW Motoren optisch ist der auch noch ganz nett

rotesand  30.03.2023, 17:14

Das trifft nur auf den 2.5 DTI zu. Toller Motor, spielt aber keine Rolle mehr auf den Markt - ansonsten hatte ich selbst einen 2003er Omega B 3.2 V6, ein tolles Auto.

Kommt drauf an wieviel Dampf

mit Glück findest du einen guten C180/200 Kompressor W203 als MOPF.

sieht gut aus (definitiv besser als Vor-Mopf), hält und hat gute Leistung.

5.000€ ist jetzt nicht wirklich das Budget für schöne Limos mit Leistung.

Fahrerprofil Kurzstrecke, 5000 Euro und soll nicht nach 100k km auseinanderfallen,- gib Bescheid wenn du etwas gefunden hast, ich bin auch interessiert.

Niklas1141
Fragesteller

Na klar mach ich