Lila-Weisser Fleck unter dem Zehennagel, Hautkrebs?

...komplette Frage anzeigen (Ich weiss der Rest des Zehs sieht auch übel aus, wie gesagt der war verstaucht) - (Gesundheit und Medizin, Nägel, Hautkrebs)

9 Antworten

Wie soll das hier jemand wissen? VERMUTLICH ist es einfach ein Bluterguss. Beoabachte es. Wenn es von allein weggeht, dann sollte alles okay sein, falls nicht oder wenn es sogar schlimmer wierd oder sich irgendwie negativ verändert, zum Arzt gehen.

Warum nehmen die Leute nur bei jedem kleinen Knubbel oder Fleck gleich an, Krebs zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
manni94 07.10.2017, 15:13

Warum nehmen die Leute nur bei jedem kleinen Knubbel oder Fleck gleich an, Krebs zu haben?

Weil sie sich insgeheim danach sehen, todkrank zu sein und bemitleidet zu werden.

0
Yanickwagner 08.10.2017, 08:47

Weil man sich vielleicht Sorgen macht wenn plötzlich was auftaucht was nach Krebs aussieht?

0
Yanickwagner 09.10.2017, 21:59

Ich nehme selten gleich bei einem Fleck das schlimmste an aber da es bei einem Fleck unter dem Zehennagel nicht gerade viele Optionen gibt, frage ich lieber mal. War heute auch beim Arzt und der kann ganz klar verstehen warum man da so was denkt, ist zum Glück nur ein Bluterguss aufgrund von zu kleinen Schuhen aber man macht sich halt Sorgen wenn da was tödliches sein könnte.

0
lewei90 09.10.2017, 22:02
@Yanickwagner

Ja, ein ARZT kann das nachvollziehen, klar. Aber hier SIND eben nicht alle User Ärzte! Und wir haben ALLE gesagt, es sei vermutlich  ein Bluterguss, also war das richtig und wir hatten recht!

0

Ich würde behaupten, dass das ein Bluterguss ist - aber wenn du solche Angst hast, dann geh doch einfach mal zum Arzt, der kann sie dir sicher nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eindeutig ein blauer Fleck/Bluterguss, also steck bitte die hypochondrische Ader wieder weg. Sorge lieber für ordentlich, sauber aussehende Zehennägel, das auf dem Bild sieht äußerst ungepflegt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Bluterguss.

Das Weiße kommt daher, daß sich der Nagel wahrscheinlich ablöst. Das ist nicht schlimm und passiert schnell mal bei einem Bluterguss unter einem Nagel. Der wächst nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man da auf Krebs kommt bleibt wohl dein Geheimnis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leisewolke 07.10.2017, 15:12

hat ihm bestimmt Dr Gugel verraten

1

Das ist ein ganz normaler Bluterguss.

Schade - wieder kein Hautkrebs, obwohl Du Dich doch schon so danach sehnst, endlich Krebs zu bekommen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich ungepflegt. Ist nur ein Bluterguss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluterguss - kein Krebs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird mit dem Nagel rauswachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?