Lila bläulicher Knubbel, Intimbereich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GEH lieber MORGEN zum FA ganz ehrlich

lillyrose91
Fragesteller

Muss morgen arbeiten, daher kann ich erst nächste Woche gehen. Hast du vielleicht ne Idee/Ahnung, was es sein könnte? lg.

DasWeiseKind  18.06.2016, 01:18
@lillyrose91

Du kannst dich krank melden. Kannst du aber glauben, dass ich alles stehen und liegen läße,  wenn mir soetwas auffallen würde. Du arbeitest um zu leben und lebst nicht um zu arbeiten.

dicker vereiterter pickel--

mal die mama befragen, die kennt sich mit sowas aus

ansonsten: Clearasil waschgel benutzen, täglich, clearasil trocknen stift benutzen, ausquetschen (mit Tempo taschentuch, pflaster drauf

abernur wenn du dich gut damit auskennst

sonst lass es !

lillyrose91
Fragesteller

danke für deine Antwort, aber er lässt sich leider nicht ausdrücken. lg.

Interessierter7  13.08.2016, 04:20
@lillyrose91

hast du ihn deiner mama mal gezeigt? Die kennt sich wirklich damit aus !

lillyrose91
Fragesteller

nein alles gut. war beim Frauenarzt. war nur ein angeschwollener Lymphknoten.

Habe das gleiche. Meine Mama meinte ein Lymphknoten? Was kam denn raus beim Frauenarzt ? :/

lillyrose91
Fragesteller

War auch bei mir nur ein Lymphknoten. ☺ LG.

jennywonfer  12.08.2016, 23:24

Okay, danke😊

Geh zum Gynäkologen