Lila bläulicher Knubbel, Intimbereich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GEH lieber MORGEN zum FA ganz ehrlich

Muss morgen arbeiten, daher kann ich erst nächste Woche gehen. Hast du vielleicht ne Idee/Ahnung, was es sein könnte? lg.

0
@lillyrose91

Du kannst dich krank melden. Kannst du aber glauben, dass ich alles stehen und liegen läße,  wenn mir soetwas auffallen würde. Du arbeitest um zu leben und lebst nicht um zu arbeiten.

0

dicker vereiterter pickel--

mal die mama befragen, die kennt sich mit sowas aus

ansonsten: Clearasil waschgel benutzen, täglich, clearasil trocknen stift benutzen, ausquetschen (mit Tempo taschentuch, pflaster drauf

abernur wenn du dich gut damit auskennst

sonst lass es !

danke für deine Antwort, aber er lässt sich leider nicht ausdrücken. lg.

0

nein alles gut. war beim Frauenarzt. war nur ein angeschwollener Lymphknoten.

0

Habe das gleiche. Meine Mama meinte ein Lymphknoten? Was kam denn raus beim Frauenarzt ? :/

War auch bei mir nur ein Lymphknoten. ☺ LG.

0

Ich habe ein Knubbel zwischen Klitoris und äußerer Schamlippe. Was könnte dahinter stecken?

Hallo liebe Leute, mir ist bewusst, dass mir hier direkt niemand helfen kann. Habe mir auch bereits einen Termin mein FA gemacht für morgen, möchte aber dennoch den Fall schildern und fragen ob jemand schon ähnliches hatte und was genau da war oder ob sich eventuell jemand auskennt.

Also: ich habe vorhin einen Knubbel zwischen der Klitoris und der äußeren Schamlippe entdeckt (eben oben am Anfang der inneren Schamlippe). Der Knubbel ist gerötet und geschwollen. Es sieht seltsam aus, tut eigentlich fast garnicht weh (sehr leicht) beim draufdrücken und ist nicht stark verhärtet.
Zudem habe ich einen seltsamen Ausfluss, obwohl ich um die Zeit keinen flüssigen Ausfluss mehr habe, da ich bald die Periode bekomme, dieser riecht auch nicht seltsam. Hatte zwischendurch ein Ziehen im Unterleib bzw. kurzfristige Schmerzen.