lightbox batterie geht schnell leer?

1 Antwort

Wenn du geschickt im Basteln bist, könntest du es auf ein Steck-Netzteil umbauen. Wie viele und welche Batterien sind da drin? 6x AA?

Oder fertigen Adapter kaufen

https://www.amazon.de/dp/B08698G153/

müsste passen, wenn das Batteriefach so aussieht:

Bild zum Beitrag

Die 3 Dummybatterien werden dann nur auf einer Seite eingelegt, die andere Seite wird leer gelassen.

 - (Akku, Elektrik, Batterie)
anonym200886
Fragesteller

Bei mir sind nur 3 AA drin. Basteln brauch ich für einen stecker nicht da es bereits einen für usb micro gibt. Hab halt nur keine lust extra einen stecker auf das kleine regälchen zu stellen nur für die lightbox.

easylife2  27.02.2024, 23:07
@anonym200886

Dann besorge halt ein entsprechend langes Kabel mit MicroUSB Stecker, so dass das Netzteil woanders verschwinden kann. Sei kreativ. ;-)