LIFEPLUS

1 Antwort

Wenn man sich einmal überlegt, dass auf der einen Seite der medizinische Standard noch nie so hoch war wie heute und es auf der anderen Seite immer mehr Menschen gibt, die von Zivilisationskrankheiten wie Allergien, Burnout, Bluthochdruck, Diabetes, Schlafstörungen, Übergewicht, Kopfschmerzen, Depressionen usw. betroffen sind, dann fragt man sich schon, woran das liegt, oder?

Die Lösung liegt in unserem Körper selbst. Der Ansatz von Lifeplus ist es, mit einer umfassenden und grundlegenden Basisversorgung aus vielen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Enzymen und Ballaststoffen einen Basis zu bilden, durch die der Körper wieder in die Lage versetzt wird, seine genialen Fähigkeiten zu nutzen und optimal zu arbeiten.

Ich habe jahrelang unter Heuschnupfen und Allergien gelitten. Seit ich die Grundversorgung von Lifeplus nehme bin ich komplett beschwerdefrei. Das ist zwar kein "Beweis" für die Wirksamkeit der Produkte im allgemeinen, aber mir reicht es, um meinen Körper auch weiterhin jeden Monat damit zu versorgen, ich merke einfach einen Unterschied, wenn ich die Produkte mal bewußt weglasse. Ich nutze die Produkte nun schon seit über 10 Jahren regelmäßig und fühle mich einfach rundum fit und vital.

Gruß Oliver

Hallo, Oliver ...ist das eine wohltuende Antwort. Endlich mal eine ohne die medizinischen Details, die natürlich jede Pharmafirma, jeder Chemiker, Apotheker und Biologe viel besser kennt. ABER niemand von Ihnen will sein eigenes Wissenschaftsgebiet, sein lohnzahlendes Nest beschmutzen lassen! Und sich vielleicht auch ein bisschen profilieren?
Liebe L+ Kenner und Kritiker, es kommt mir nicht zu, Unehrlichkeit oder Übertreibungen zu unterstellen! Lasst einfach jeden seine eigenen Erfahrungen machen! Life Plus schadet niemandem! Jeder will ein bisschen Plus im Life, in erster Linie Gesundheit, klar, und auch durch ein stressfreies Arbeitsleben, wenn er L+ zur Lebensaufgabe für sich mit Freunden gemacht hat!
Wem die Schulmedizin und die vielen Naturheilverfahren nicht zur Zufriedenheit helfen, ernsthafte gesundheitliche Probleme anzugehen ( beseitigen?), der kommt sehr bald an Lifeplus nicht vorbei.... *Es gibt heute wenige so großer ehrlicher "Plusse im Leben"! *

1

Was möchtest Du wissen?