Liest du Fanfiction?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jaaa 61%
neee 30%
anders 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa

Extrem gerne. Ich schreibe auch selber öfter welche.

Besonders mag ich Fanfictions zu meinen Lieblingsfandoms wie Herr der Ringe, Marvel, Harry Potter oder Star Wars.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Jaaa

Aktuell mehr Haikyu und One Piece ^^

Gothgirl16
Fragesteller

omg same xD

Jaaa

Früher hab ich sehr viel gelesen und auch selbst geschrieben.

Mittlerweile lese ich zwar immer noch FanFictions, aber eher nur Oneshots oder bereits abgeschlossene Geschichten. Und bei weitem nicht mehr so oft.

Jaaa

Besonders die Pornfiction Geschichten aus dem Harry Potter Universe

Jaaa

Hallo Gothgirl,

Ja, auf Wattpad gibt es sehr sehr gute Anime-Fanfictions. Schreibe auch öfters welche, finde es einfach cool, die "unrealistischen" Fortsetzungen von anderen Fans zu lesen, lese aber aktuell lieber die richtigen Mangas von professionellen Mangakas. Da man ja dann doch einen Unterschied zwischen Hobby-Autoren und professionellen Autoren sieht.

LG Luca^^