Liegt es am Körper das ich keine Freundin habe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein geht noch klar 60%
Najaaaaaaa 30%
Fett!! 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein geht noch klar

Sicher freuen sich viele Frauen über einen trainierten Mann. Aber es gibt zig Millionen Männer die so sind wie Du oder mehr Bauch haben und in einer glücklichen Beziehung leben

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

TheHunter1525
Fragesteller

Ich muss dazu sagen das ich auch erst 16 bin , aber danke dir erstmal wie sagt man aussehen zieht an Charakter hält fest

kami1a, UserMod Light  29.07.2019, 06:28
@TheHunter1525

Genauso ist es. Dennoch ist es schon aus gesundheitlichen Gründen gut an seinem Körper zu arbeiten

Zumindest so viel dass man sich selbst gefällt

Danke für den Stern

Du musst dich selbst in deinem Körper wohl fühlen und das ausschtrahlen. Veränder dich nicht für andere. Und stress dich nicht, die richtige kommt irgenwann. Sei einfach offen und mit dir selbst zufrieden.

wie alt bist du denn?

Das mit Mann und Frau, das passiert halt wenn auch der Körper dazu bereit ist, und kleiner Tipp deine gleichaltrigen Freunde die lügen das sich die Balken biegen.

TheHunter1525
Fragesteller

Bin 16 Jahre habe mich lange nicht gewogen aber das letzte mal waren es 79,5kg

Nein geht noch klar

Da gibt's echt fette die ein gf haben... Und du bist average würde ich mal sagen... Nicht fett.... Wart ab... Wirst schon a Mädel finden.... Gut Ding braucht Weile manchmal

Wer dich nach dem Gewicht beurteilt, hat dich nicht verdient. Diese Leute sollten dir egal sein, unabhängig davon, was mit ihnen ist.