Liegt bei Euch auch bereits der erste Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, nur Regen 74%
Ja, seit heute 26%
Schnee, was ist das? 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns hat es in der Nacht von vorgestern auf gestern angefangen zu schneien, mit ein paar Unterbrechungen bis gerade eben. Wir haben 85cm Schnee. Gruss aus Norwegen.

Nein, nur Regen

Nein, noch nicht.

Kommt hoffentlich aber bald, denn ohne Schnee ist Winter einfach nur nass und kalt.

Und bei dir?

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Nein, nur Regen

Im Rheinland liegen 5 cm Regen.

Eine geschlossene Gewitterdecke war heute auch dabei. Und dann dieser Glattnebel.

Ja, seit heute

Gestern hab ich nicht drauf geachtet, aber heute liegt hier definitiv Schnee. Es schneit auch gerade ziemlich heftig draußen 🌨❄

Nein, nur Regen

Aber wir hatten schon etwas Schnee. Der ist nur - Gott sei Dank - nicht liegen geblieben.