Ist bei euch heute der erste Schnee gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, den gab es diesen Winter schon 57%
Ja 43%
Nein, aber es wurde für heute gemeldet 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jup, Dächer und Autos sind weiß.

Straßen/Gehwege etc. sind alle nass - hier ist alles geschmolzen.

Ja

Hessen / Odenwald
In der Tat ist es bei uns z.Z. am Schneien. Aber es wurde uns ja auch angekündigt.
Der Schnee bleibt aber nicht liegen und ist bereits schon am Tauen.

Nein, und es ist auch keiner angesagt

Nein, den gab es diesen Winter schon

Wir hatten schon Anfang des Jahres Schnee ... aber: es schneit heute bei uns, ja!

Nein, es regnet