Bin gerade raus gegangen um Spuren im Schnee zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein dafür gehe ich nicht extra raus 44%
Ja ich liebe es auch 38%
Ich freue mich ,wenn ich der erste bin , ist mie aber egal 19%

6 Antworten

Ja ich liebe es auch

Es macht mir sehr viel Spaß Spuren im Schnee zu machen, ich will ihn aber auch nicht zusehen kaputt machen. Bei uns ist der Schnee leider schon weggetaut. Ich mache gerne Spurenbilder.

LG Pippi🕷️

Co0724
Fragesteller

Schade

Ich freue mich ,wenn ich der erste bin , ist mie aber egal

Ja find ich fair. Meine Meinung

Ich freue mich ,wenn ich der erste bin , ist mie aber egal

Spaß macht es auf jeden Fall

Ja ich liebe es auch

Mich mache es sehr gerne, auch am Strand freue ich mich wenn ich die erste bin die ihre Spuren hinterlassen kann.

Co0724
Fragesteller

Im Sand am Strand mag ich es auch gerne 👍

Ja ich liebe es auch

Hab ich vorhin auch gemacht. 😄 Im Umkreis von 30 Metern vom Haus war ich tatsächlich der erste!

Co0724
Fragesteller

👍