Ist bei euch auch so viel Schnee?

4 Antworten

An diejenigen, die sich beschweren:

seid froh, dass es nur Schnee ist, der sich früher oder später von selbst auflöst. Wenn es bei uns schneit, dann ist es Asche vom nahegelegenen Vulkan (Poas). Und DAS Zeugs ist ätzend, dringt überall ein und muss aufwendig weggekehrt/ -geschaufelt werden mit anschliessendem stundenlangen Aufwischen. Schönes Wochenende und lustiges Rodeln wünscht Euch

Hägar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst nicht neidisch sein. Bei uns fahren deswegen keine Öffis mehr und wenn du irgendwo unterwegs bist steckst du da jetzt erstmal fest.

Hier liegt ca. 30 cm hoch Schnee.