Ist es bei euch auch sehr kalt?

4 Antworten

Bei uns hat es -12. Auf dem Weg zur Arbeit hatte es mal -8, aber auch mal -17.

Es ist schon kalt, aber "nur" so -2 Grad :). Aber schon bei diesen Temperaturen freue ich mich nicht so aus dem Haus zu gehen..das einzige Tolle ist der Schnee, da es bei mir sonst sehr wennig schneit.

LG

Nein umgekehrt nach der Nachtschicht freue ich mich auf mein warmes gemütliches zuhause

Auch arschkalt hier, aber ich freu mich raus in den Schnee zu können.

Narrativium
Fragesteller

Würde mich auch freuen, wenn denn geräumt wäre, ist halt nur leider nicht..

Solche Konditionen als Fußgänger sind nicht toll.