Wie viel schnee liegt bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gar kein 47%
1cm 30%
10 cm 17%
1m 7%
20 cm 0%
50 cm 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1cm

Schneit gerade und hoffentlich auch noch weiter. Leider bleibt der Schnee nicht wirklich liegen, aber ein bisschen was ist da.

Gar kein

Im Ruhrgebiet liegt nur ganz selten Schnee und wenn nur 1cm. Außer alle paar Jahre, ganz ganz selten auch mal mehrere Zentimeter.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10 cm

Ich schätze aber mal, dass es im Nachbardorf schon wieder anders aussieht, die haben bestimmt ein paar Zentimeter mehr…

Gestern - sowie vorgestern - hatten wir einen ziemlich heftigen Schneesturm, durch den nochmal einige Zentimeter dazugekommen sind.

Winterliche Grüße

Berg

1cm

Habe mal das gewählt bei uns liegen 3 cm Schnee und von Montag auf Dienstag sollen weitere kommen.

Liebe Grüße

Sadens

1m

In den letzten 3 Tagen ist bei uns insgesamt 1 Meter Schnee liegen geblieben. Gruss aus Norwegen.