Liegen drei gescheiterte Beziehungen im Rahmen oder besteht Handlungsbedarf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Jahre - 3 Beziehungen. Ist doch voll im Rahmen oder nicht?

Meinhardt341
Fragesteller

Aber was ist mit den Leuten, die in 3 Jahren nur eine einzige Beziehung haben?

J0T4T4  14.07.2022, 12:50
@Meinhardt341

Aber was ist mit den Leuten, die jedes Jahr 20 Beziehungen haben?

Du kannst dir ja mal überlegen, woran die Beziehungen gescheitert sind und ob das etwas ist, was du verändern wollen würdest.

Meinhardt341
Fragesteller
@J0T4T4

Ich habe mir ja schon Gedanken gemacht und ziehe aus der Vergangenheit natürlich Erfahrungen, die mich für die nächsten wiederum stärken.

J0T4T4  14.07.2022, 12:56
@Meinhardt341

Du musst keine Erfahrungen ziehen sondern dir einfach nur klar machen, dass es die Beziehungen aus einem guten Grund nicht mehr gibt und es besser ist, sie zu beenden als sie für irgendeine Statistik unnötig am Leben zu erhalten.

Meinhardt341
Fragesteller
@J0T4T4

Ja, sagen wir, das ist bei jedem Menschen anders.

Das geht doch klar. Im Endeffekt ist wohl die wichtigere Frage warum sie gescheitert sind.

Ich denke darüber nachzudenken und auch was man selber dazu beigetragen hat ist die bessere Option als über die Quantität der Beziehungen sorgen zu machen.