Lieferung Hermes?

4 Antworten

Vielleicht hast Du die mail bekommen, als die Sendungen von Hermes schon abgeholt waren. Wirst noch etwas Geduld haben müssen. Deine Sendung muss bei amazon von Hermes abgeholt werden und wird Dir dann zugestellt. Wirst also nächste Woche bekommen.

Dachte ich auch schon manchmal, weg ist weg. Schlimmer noch, in der Sendungsverfolgung war "zugestellt am ... um 22.30 Uhr zu lesen".

Heute ist es so, dass Händler die Ware nicht mehr zur Post oder Hermes oder ... bringen. Die wird von denen abgeholt. Sobald die Info an Hermes raus ist, gilt "versendet", auch wenn die noch tagelang herum liegt.

In Corona-Zeiten ist das noch schlimmer

Wird schon werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stand bei mir auch öffterst,da gebe ich nichts drauf.Gestern bestellt,da heißt es warten,warten.Zur Zeit normal bei Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hlllknn
Fragesteller

Ich hab es vorgestern bestellt

Poldi1950  13.06.2020, 16:06
@Hlllknn

Wenn du Glück hast dann am Dienstag.Amazon verschickt sofort Sachen,die sehr dringend sind.Aber wer das entscheidet,frage ich mich auch.

gucke einfach montag nochmal und wenn es dann immernoch nicht drin ist dann rufe da mal an

Hlllknn
Fragesteller

wann glaubst du kommt es

Cindy112  13.06.2020, 16:04

Wann das Paket bei dir da sein wird? Warscheinlich zwischen Dienstag und Donnerstag