Sendung wird zugestellt? Hermes

10 Antworten

wenn bei hermes steht; das die sendung HEUTE in der zustellung ist, dann kommt es auch noch heute an. hermes liefert ja bis 18/20 uhr aus. je nachdem wie die tour des fahrers ist, kommt er zu dir

In der Regel heisst das, dass die Sendung im Zustell-Fahrzeug ist und heute bei dir ankommt...

Das kommt auf Deinen Hermesfahrer an, wie lange der heute arbeitet und wieviel der auf dem Wagen hat.

dann wird sie heute auch wohl abkommen

kommt auf deinen hermes boten an... gibt leider auch ein paar von der gattung die behaupten das sie dich nicht angetroffen haben. :-\ wenn deiner nicht dazu gehört, wird es wohl heute noch eintreffen.