Ihre Sendung hat den Amazon-Standort verlassen und ist unterwegs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon-Standort verlassen heisst, dass es erst zur Hermeszentrale kommt, da dann sortiert wird, dann in die nächste Hermesfiliale und dann erst in den Transporter zu dir. Heute kommt das nicht mehr.

vanizvans
Fragesteller

Okay, dann weiß ich bescheid. Vielen dank!

nein auf keinen fall. sonntag kommt kein post. heute weggeschickt = montag frühestens da

vanizvans
Fragesteller

Okay, schade aber danke

Nein, natürlich nicht. Das Beamen (siehe Raumschiff Enterprise) ist noch nicht erfunden.

Wie soll das gehen? Das ist erst mal unterwegs zum Verteilzentrum in deiner Nähe. Dein Paket kommt nicht vor Dienstag, bei Hermes kanns aber auch Freitag werden.

vanizvans
Fragesteller

So lange? Och gottchen ey ..

KantosDjor  16.05.2015, 15:19
@vanizvans

Hermes sind nicht die schnellsten. Je nachdem, von welchem Lager Amazon verschickt hat, kommt das Paket heute irgendwann im Verteilzentrum bei dir an. Wenn es zu spät ist, wird nicht mehr sorftiert, Sonntags wrd nicht gearbeitet. Wenn du viel Glück hast, wird es Sonntag Nacht weiter bearbeitet und in "dein" Zustellfahrzeug geladen. Dann wäre es Montag da. Aber wie gesagt, Hermes sind nicht die schnellsten. Stell dich auf Dienstag ein