Lieferung an HermesShop nicht erfolgt (Empfänger hat Annahme verweigert)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben gerade erst heute darüber geredet. Hermes ist blödsinn. DIe haben keien filialien bei denen sie die pakete lassen und du sie abholen kannst. sie kommen 4 mal zu zeiten wo du eh nicht da bist(immer zur gleichen glaube ich) und dann wenn sie dich beim 4ten malnicht erreichen gehts zurpck zum absender. also entweder nicht hermes nutzen oder irgendwo angeben dass nachbaren es entgegen nehmen könen oder so würde ich sagen.

Danke für deine Antwort. Allerdings habe ich meine Bestellung ja gar nicht an meine Adresse liefern lassen... Sondern schon im vorhinein zu einem Hermes paketshop... den es ja auch tatsächlich gibt und der auch als eine offizielle Filiale ausgewiesen ist... Außerdem hat es ja sonst auch immer funktioniert, oder verstehe ich das nicht? Aber vielen dank für deine Antwort. :)

0
@HephaistosForge

Achso! hm komisch dann würde ich ne hotline anrufen ^^ ist generell immer besser!

1
@11235813

Ich habe jetzt eine Email geschrieben. Wie gesagt, ich bin ja im Moment "ohne stimme" ;) Aber Danke nachmals

0

Ich hoffe du hast das Parket auf deinen Namen an dem HERMES PaketShop liefern lassen, ansonsten wäre das eine Erklärung dafür. In deinen Fall würde ich versuchen mit HERMES per E-Mail Kontakt aufnehmen.

Ja, habe ich. War unter meinen Namen. Bisher habe ich nur an Amazon geschrieben, aber werde jetzt noch eine Mail an Hermes schicken. Danke sehr für deine Hilfe

1

Das Problem ist mittlerweile auch gelöst! Ich habe eine Mail an Amazon und Hermes geschickt. Bei Hermes habe ich keine Informationen bekommen und da kam nur eine sehr knappe (und unhöfliche Mail) zurück, die nicht wirklich geholfen hat. Naja, egal. bei Amazon war die Antwort wesentlich freundlicher, ausführlicher und letztendlich wurde eine 2. Sendung veranlasst, dieses Mal direkt nach hause. Ab jetzt werde ich möglichst nur noch mit DHL versenden, da die Pakete da zur nächsten Post gebracht werden, wenn ich nicht da bin. (Von 8 Uhr morgens bis 7 Uhr abends bin ich nämlich nicht zuhause)

Vielen Dank für die ganze Hilfe, mit freundlichen Grüßen. Calvin

Was möchtest Du wissen?