Lieferung?
Ich habe bei amazon vor einer Woche 10 feuerzeuge bestellt und sie sollten angekommen sein seit montag jetzt steht da das es verlorengegangen ist und amazon sagt ich kann es erstatten wenn ich das Paket zurückschicke aber wie ohne das paket???
2 Antworten
Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wenn Amazon angibt, dass das Paket verloren gegangen ist, solltest du die Möglichkeit haben, eine Erstattung zu erhalten, ohne das nicht erhaltene Paket zurücksenden zu müssen. In Solchen Fällen bietet Amazon oft eine Erstattung ohne Rücksendung an, da die Ware nicht bei Ihnen angekommen ist
Bitte kontaktieren Sin Amazon-Kundenservice direkt, um das Problem zu klären und eine Erstattung zu veranlassen. Sie können dies über Ihr Amazon-Konto unter "Meine Bestellungen" tun, indemie die betreffende stellung auswählen und die Option "Problem mit der Bestellung" wählen. (amazon.de)
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Wo andere auf ChatGPT setzen, schreibt hier ein echter Mensch.
Wende Dich an Amazon, aber telefonisch und frage nach, wie das gehen soll.
Du kannst nichts zurück senden, wenn die Lieferung nicht angekommen ist.
Was sagt denn die Sendungsverfolgung? Ist dort auch von einer erfolgten Lieferung die Rede? Amazon sendet solche Mails oft automatisiert, sobald die Lieferung nach einer Woche oder ähnlich noch nicht eingetroffen ist.