Liefert Media Markt meinen Kühlschrank in die Küche?

4 Antworten

Media Markt liefert mit entsprechendem Paket bis zum Bestimmungsort.

Du hast aber klar die Aufgabe dafür zur sorgen, dass er passt. Abmaße der Öffnungen, Durchgänge, Treppenhaus und Co. Sonst zahlst du Anfahrt, das Ding geht zurück und gekauft hast du ihn trotzdem - musst nur selbst sehen wohin damit und wie du ihn heim bekommst.

Das hängt normalerweise davon ab, welche Lieferung du gebucht hast.

SiViHa72  02.09.2020, 20:52

Die Türbreite muß der Käufer vorher ausmessen, sonst hat er es verbockt und zahlt trotzdem Gerät und Lieferung.

Nein, machen Sie nicht. Das macht so gut wie kein Lieferdienst mehr. In Corona-Zeiten wird bestenfalls bis zur Wohnungstür, teilweise auch nur bis zur Haustür geliefert.

ichbinanonym572
Fragesteller

Im Internet steht bis zum Verwendungsort

ichbinanonym572
Fragesteller
@KuarThePirat

Kann man das auswählen? Ich kann Lieferung auswählen und da steht bei Info bis Verwendungsort

Man kann einen Lieferservice vereinbaren, aber das mit der Türbreite misst Du selber ausmessen.. wenn er nicht durch die Tür geht, schicken sie ganz bestimmt keinen Kran.

ichbinanonym572
Fragesteller

Er geht durch wenn man ihn etwas quer reinmacht wahrscheinlich