Wie lange kann ich einen Kühlschrank bei Media Markt zurückgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Recht auf Rückgabe bzw Umtausch habt ihr im Einzelhandel nicht. (Es sei denn das Gerät ist defekt) Ihr müsst auf Kulanz von Mediamarkt hoffen, aber machen müssen sie es nicht!

Ein Rückgaberecht gibt es in diesem Fall nicht.Versuche ob sie es auf Kulanz machen.

Gar kein Recht, das wäre reine Kulanz !