Liefert DHL pünktlich?

5 Antworten

Bei mir haben die einmal Legal Highs zu früh in meine WG geliefert.. das war peinlich! Die liefern entweder zu früh oder pünktlich. Vorraussichtlich steht da immer.

Wenn deine Sendung im Zielland angekommen ist, dann kannst du von ausgehen, dass diese innerhalb der nächsten 7 Tage dir zugestellt wird.

Es kann sein, dass deine Sendung noch durch den Zoll muss und deswegen wird dieser Liefertermin angegeben.

Das Datum, dass bei der Sendungsverfolgung von DHL angegeben ist, ist meistens sehr genau,

meini77  07.06.2016, 08:46

Es kann sein, dass deine Sendung noch durch den Zoll muss

es ist definitiv so, daß die Sendung noch durch den Zoll muss. Alle Sendungen aus Drittländern müssen zollamtlich abgefertigt werden.

Die Ware muss noch durch den Zoll! Das kann dauern. Wann dein Paket genau kommt, kann dir aber niemand sagen.

Das ist nur eine grobe Schätztung, da die Zollabwicklung noch nicht durchgelaufen ist. Das dauert recht lange.

In der Paketverfolgung steht, dass es im gewünschten Land angekommen ist?

Es ist erst in Deutschland wenn dort steht dass es im Zielland angekommen ist. Im gewünschten Land habe ich da noch nie gelesen ...