Liefert DHL pünktlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Sendung im Zielland angekommen ist, dann kannst du von ausgehen, dass diese innerhalb der nächsten 7 Tage dir zugestellt wird.

Es kann sein, dass deine Sendung noch durch den Zoll muss und deswegen wird dieser Liefertermin angegeben.

Das Datum, dass bei der Sendungsverfolgung von DHL angegeben ist, ist meistens sehr genau,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meini77
07.06.2016, 08:46

Es kann sein, dass deine Sendung noch durch den Zoll muss

es ist definitiv so, daß die Sendung noch durch den Zoll muss. Alle Sendungen aus Drittländern müssen zollamtlich abgefertigt werden.

0

Das ist nur eine grobe Schätztung, da die Zollabwicklung noch nicht durchgelaufen ist. Das dauert recht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Paketverfolgung steht, dass es im gewünschten Land angekommen ist?

Es ist erst in Deutschland wenn dort steht dass es im Zielland angekommen ist. Im gewünschten Land habe ich da noch nie gelesen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ware muss noch durch den Zoll! Das kann dauern. Wann dein Paket genau kommt, kann dir aber niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir haben die einmal Legal Highs zu früh in meine WG geliefert.. das war peinlich! Die liefern entweder zu früh oder pünktlich. Vorraussichtlich steht da immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?