Lieferdienst mit Kreditkarte zahlen - auf was achten?

1 Antwort

Also es ist so, dass du mit der Kreditkarte online bezahlst, wenn du Online bestellst. Das Geld wird dann abgebucht. Der Lieferservice versichert sich bei der Lieferung nochmal ob die Kreditkarte auch auf deinen Namen zugelassen ist (deshalb der Personalausweis). Mehr sollte er nicht machen. Er wird auch nicht die ganze Kreditkartennummer von Lieferando bekommen, sondern nur einen Teil!

Wo steht die Kreditkartennummer bzw wie viele Ziffern?

Ich muss ganz dringend etwas mit meiner Kreditkarte (Volksbank) überweisen, die Kreditkartennummer wird allerdings nicht angenommen. Ich dachte, die Nummer wäre die 16-stellige Zahl vorne auf der Karte. Was mach ich falsch?

...zur Frage

Kreditkarte wieviel Ziffern/ Zahlen hat das Passwort?!

Guten Tag und zwar möchte ich Geld abheben vom Automaten jedoch habe ich Gelesen das man auch bei einer Kreditkarte dann ein passwort eingeben muss nun habe ich ein Passwort gefunden der hat aber 5 Stellen deshalb meine Frage... wieviel stellen das eine kreditkarte weil bin mir nicht sicher ob der 5 Stellige Pin nur zum Aktivieren war (Online-Banking) oder ist das der Gleiche wie bei der EC-Karte ?

...zur Frage

Wo steht die "Kreditkartennummer",wo befindet sich die "Prüfnummer" und welchen Kreditkartentyp habe ich?

Hi,

Ich versuche gerade ein PayPal Konto zu errichten, aber ich weis nicht genau was die mit Kreditkartennummer, Prüfnummer und Kartentyp meinen.

auf Meiner karte steht nur Maestro drauf.

meine karte ist eine 3 monate alte Sparkassen karte.

...zur Frage

Fahrt Bayernticket mit Kreditkarte vom Vater möglich?

Ich habe keine Kreditkarte.

Ist es möglich, mit der Kreditkarte meines Vaters ein Bayern Ticket zu kaufen? Aber in der Bahn muss man die Karte vorzeigen. Gibt es dann Probleme, wenn das nicht meine Karte ist? (Vater würde nicht mitfahren)

In Öterreich (Westbahn) muss man die Karte nicht vorzeigen. Schon mehrfach über die KK gekauft. Aber bei der DB?

Erlaubnis zur Benützung der Karte habe ich vom Vater erhalten.

...zur Frage

Ist die Prüfnummer geheim zu halten?

Ist es schlimm die Prüfnummer einer Kreditkarte öffentlich zu machen bzw wem zu zeigen? Also kann er dann die Karte benutzen oder so?

...zur Frage

Kreditkarte - Kartenprüfnummer wird gebraucht, gibts abet nicht

Hallo zusammen,

ich wollte mir im Intenet ( PS3 Store ) gerade eine Premium mitgliedschaft kaufen, da werden aber Kontoinformationen benötigt, ud da brauche ich auch meine Prüfnummer der Karte, so bei der Sparkasse gibt es allerdings solch eine Nummer nicht ( hat google ergeben, hab etwas gefunden wo genau das vor 6 tagen gesagt wurde das es keine prüfnummer bei de sparkasse gibt. )

was mach ich in solch einem fall? Ohne prüfnummer kann ich nicht fortfahren bein kauf des Premium packs..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?