Liedtexte/Gedichte über eure Sicht auf Jesus?

4 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast 40 Jahren mit Jesus unterwegs
DefendRome  05.06.2023, 20:51

Freikirche?

LoveinChrist  06.06.2023, 09:34
@DefendRome

Ich denke mal, dass das Musik für alle Christen ist. In den Liedern geht's um den Kern des christlichen Glaubens. Ohne diesen Kern, kein Glaube. Ich bin Christin, gehe zur Zeit in eine freie Gemeinde, war früher aber auch mal Mitglied in der Landeskirche. Die Konfession spielt für mich keine Rolle, solange Jesus im Zentrum steht, es um ihn geht.

Woher die Bandmitglieder kommen, weiß ich nicht.

Nicht mit dem Namen Jesus direkt, aber mit den Gedanken an seinen Gott und Vater schon.