Lieder über den Verlust vom Bruder oder ähnliches gesucht?

8 Antworten

XAVIER NAIDOO - ICH WOLLT NUR NOCH ABSCHIED NEHMEN! (er hat seinen Bruder verloren singt leider ein junge aber ist echt schön)

Eisblume - Louise
Evanescence - breath no more
Evanescence - bring me to live
Eisblume - Für immer
Tom Rosenthal - Go Solo (singt auxh ein junge)
Evanescence - Missing

fanaccount
Fragesteller

danke hat mir sehr geholfen :))

RAG - Requiem

Prinz Pi - Laura

Amewu - Abschied

JAW - im roten Feuer der Sonne

fanaccount
Fragesteller

ich habe vergessen zu schreiben das sie auf englisch sein sollten aber danke :)

Is zwar kein Mädchen die das singt, aber trotzdem gut (es geht immerhin um ein Mädchen)

Der Song heißt "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen von dem Album Auswärtssiel von 2002

Vielleicht gefällt dir das...lg blümchen

fanaccount
Fragesteller

Das ist ein echt schönes Lied aber ich suche Lieder auf englisch (hab ich vergessen in meinen text zu schreiben sorry) trotzdem gefällt es mir sehr danke <3