Liebt sie mich?(klassenfahrt)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie steht auf dich! und zwar volle kanne. Sonst würde Sie sich nicht so verhalten. Trotzdem hat sie schiss, deswegen gibt sie vor in einen jungen verliebt zu sein. Entweder sie steht auf dich, oder sie will einfach nur ein spiel spielen. Sowas machen leute mit menschen die leicht zu manipulieren sind. Jetzt kommt es drauf an ob du grundsätzlich sehr selbstbewusst oder weniger selbstbewusst bist. Wenn du weniger selbstbewusst bist, und sie deutlich mehr, dann könnte es einfach sein das sie ein Spielchen mit dir spielt weil sie testen will wie schwach du bist. Oder, wie gesagt, sie steht einfach wirklich auf dich. Pass bloß auf. Geniesse das was passiert, aber lass dich nicht verletzen.

avril580
Fragesteller

ich bin eig.eher selbstbewusst und auch sehr witzig! sie ist aber auch selbstbewusst!

avril580
Fragesteller
@avril580

ausserdem bin ich auch sehr beliebt und ich weiß nicht ob sie dann wirklich nur mit mir spielt

also wenn sie eine "sehr" gute freundin is.. is klar das man sich ma aus spaß berührt und so ... oder vlt auch nur aus neugier... anderseits kann es auch sein dass sie etwas für dich empfindet... jedenfalls... ich und meine bf machen uns aus spaß auch an und so x'D vlt hast du da auch nur was falsch verstanden x'D

avril580
Fragesteller

sie is ja keine gute freundin...und das is irg.wie nicht zufällig aber ka danke

sie will einfach jamanden berühren und umarem das liegt aber nicht an dir sie will einfach nähe mit einem menschen und das mit dem kuss naja die mädels aus meine klasse machen das selbe trotzdem sind sie nicht gleich läsbisch!!!

avril580
Fragesteller

läsbisch? lächerlich:D ja ka trotzdem danke

sie liebt dich aufjedenfall und das weis ich sehr genau; ich kann dir auch erklärne warum.. sie sagt das nur weil sie angst hat ob es was werden könnte oder sie nur enttäuscht wird und falls sie mal liebeskummer (wegen dir) hat könnte sie sagen ja es ist wegen dem jungen und dann würdest du sie trösten udnd as wär genau das worauf sie hinaus wollen würde.. sag ihr was du fühlst und ich bin mir sicher es würde klappen.(:

Vielleicht ist sie für dich halt einfach nur die beste Freundin, bzw. du bist für sie die beste Freundin. Vielleicht mag sie es einfach dich anzufassen und manche Mädchen tun sich nunmal umarmen. Jeder soll ja angeblich mal irgendwann seine homosexuelle Phase durchmachen, aber Mädchen umarmen sich nunmal gern.