Ideen für Klassenausflug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch darauf an, auf welche Schule du gehst, bzw. wo ihr seid und was es da für lokale Besonderheiten gibt.

  • Wie wär's mit einem Museum? Vielleicht gibt es gerade eine interessante Sonderausstellung?
  • Oder vielleicht ein Bauernhof/sowas wie ein Wildpark, wo man Tiere ansehen und auch streicheln kann, fände ich auch ganz schön.
  • Eine Theaterführung, also backstage hinter die Kulissen, wäre sicher auch cool (oder auch einfach ne Aufführung ansehen).
  • Ein Freizeitpark macht sicher auch Spaß.

Vielleicht gefallen dir die Ideen ja.

Viel Spaß!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung