Klassenausflug mit Rollifahrer

5 Antworten

Die Idee mit dem Sport für Rollstuhlfahrer finde ich gut. Würde ich auch gern mal machen, obwohl oder gerade weil ich laufen kann und neugierig bin.

Hi,

ihr braucht den Klassenausflug einfach nur barrierefrei planen.

CdrBfan
Fragesteller

so weit sind wir auch schon unser Problem ist, dass wir nicht die größten Finanziellen Möglichkeiten haben um essen zu gehen.

LG

Heartlandjunkie

geht doch irgendwo Grillen, mit Musik und etwas guter Stimmung

Geht doch alle mal Rollstuhl- Basketball spielen. Da seht ihr mal wie das im Rollstuhl ist und euer Klassenzusammenhalt wird gestärkt

CdrBfan
Fragesteller

Geht leider auch nicht , weil 1 Rollifahrer aufgrund von Muskelschwund im Rolli sitzt.

Lasst die rollis zuhause und geht schiefahren.

nur schwarzer Humor..

Im Ernst: besucht ein Behindertenheim.

Guteman  21.04.2017, 14:58

Nue spaß. Im ernst: geht in den Wald grillen

CdrBfan
Fragesteller

Super Idee :D vielen Dank