Klassenausflug mit der Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

F3 Schwimmbad, bowling ,Übernachtung (mega geil),grillen bei tapachpark,Schlittschuh Halle hat leider schon geschlossen.     Mehr fällt mir nicht ein. Hoffe ich konnte helfen^^

Ob das PORSCHE-oder Mercedes-Museum wirklich LANGWEILIG ist, möchte ich doch STARK bezweifeln!!! Auch die Wilhelma=Stuttgarter Zoo ist bestimmt recht interessant.

Blühendes Barock in Ludwigsburg!

Paintball/Lasertag, wenn ihr das dürft. Oder Schwimmen gehen, weil ja so gutes Wetter ist momentan :D Einfach in die Stadt gehen und spazieren und sich vielleicht ein paar kleine Sachen kaufen? Oder Eis essen :D Muss ja nicht immer was teures sein

ikarosx  21.04.2015, 22:00

Lasertag ubd paintball fällt weg ist ab 16/18

GamingGirl42  21.04.2015, 22:14
@ikarosx

Schade :/ Tut mir leid. Habt ihr vielleicht eine Wiese in der Nähe? Da könnt ihr ein riesiges Klassenpicknick machen :D Jeder bringt essen mit, es ist schönes Wetter und ihr könnt Musik hören und einfach chillen :D Go-Cart fahren vielleicht?