wie kann ich sie fragen?

3 Antworten

Wie kann ich sie fragen ob sie etwas mit mir machen möchte?

Auf deutsch. Ich glaube nicht dass ihr beide schwedisch versteht.

lukaso3  01.12.2022, 19:41

Junge ehre🤣🔥

Wenn du weißt dass sie einen Freund hat, mach nichts. Vergiss sie und leb weiter, sonst trägst du nur dazu bei dass sie Fremdgeht. Allein dass ihr gekuschelt habt, ist schon hart an der Grenze zu fremdgehen, gerade in Unterwäsche

Machs dir selbst auf Bilder von ihr oder so, aber lass die zwei ihre Beziehung führen, gibt sonst nur Probleme

zaein
Fragesteller

ich habe keine interesse auf eine beziehung ich will sie einfach nur so wie F+

JulsIsYourPTB  01.12.2022, 18:57
@zaein

Wenn sie aber eine Beziehung hat, geht selbst Kuscheln nicht und da geht F+ erstrecht nicht. Tut mir leid das so zu sagen, ist aber so

Am Besten garnicht.

Wo ist die Garantie das sie das gleiche nicht bei dir machen wird?

Ich meine.. warum kuschelt sie sich mit dir in Unterwäsche wenn sie einen Freund hat?

zaein
Fragesteller

ich habe keine interesse auf eine beziehung ich will sie einfach nur so wie F+

Akame191  01.12.2022, 18:54
@zaein

Dann frag ob sie F+ will, ich glaube ihr Freund wird es nicht erlauben