Wie findet ihr diese Unterwäsche fürs erste Mal?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sehr schön, passt zusammen, kannst du so anziehen :) 93%
Vorschläge für andere Kombis 5%
Nicht mein Style 2%
Gefällt mir nicht 0%

10 Antworten

Sehr schön, passt zusammen, kannst du so anziehen :)

Ich finde es schön.

Lg Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schön, passt zusammen, kannst du so anziehen :)

Find ich sehr schön, aber eigentlich ist’s egal wie ich/ andere hier es finden. Es muss DIR gefallen. Ihm vielleicht auch, aber vor allem dir (du behältst die Unterwäsche ja eh nicht lange an, aber so fürs feeling, wohlfühlen und für dein Selbstbewusstsein muss sie dir gefallen!! )

Sehr schön, passt zusammen, kannst du so anziehen :)

Ganz ehrlich, auch wenn mir die Kombi sehr gefällt, du kannst glauben, er hat nur Augen und Interesse am Inhalt. Ich denke du machst dir zu viele Gedanken.

Sehr schön, passt zusammen, kannst du so anziehen :)

Ja, finde ich sehr hübsch. Mach dir aber nicht zu viele Gedanken und selber Druck davor😊

Lg

Vorschläge für andere Kombis

Würde vielleicht nen Tanga anziehen mit dem bh aber sonst sieht es sehr prima aus