Liebt sie mich bitte Hilft mir?

2 Antworten

Frag sie einfach. Du wirst es für immer bereuen es nicht getan zu haben.

Fragennn593
Fragesteller

Ja aber wenn sie nein sagt werde ich es auch bereuen

Applepies  29.11.2023, 17:59
@Fragennn593

Glaub mir wenn du deine tage damit verschwendest daran zu denken was hätte sein können vergisst du zu leben. Und warum würdest du es bereuen? Wenn du klarheit hast kannst du weitermachen, mit ihr oder ohne sie, aber lieber jetzt weitermachen als noch 5 Jahre hinter ihr herzulaufen. es wird jeden tag schlimmer.

Also ich persönlich würde sagen dass sie dich auch sehr mag. Ob sie wirklich in dich verliebt ist ist schwer zu sagen. Aber gerade der letzte Fakt mit dem Nähe suchen spricht schon sehr dafür. Ich denke da ihr auch viel schreibt solltest du sie einfach mal fragen ob sie überhaupt schon offen für was neues ist. Wenn ja dann einfach mal fragen ob sie was "romantisches" mit dir machen will. zB weil gerade Weinachten ist, zum Weihnachtsmarkt gehen. Muss ja noch kein Date sein. Danach so etwas einfach wiederholen und im größten Zweifel einfach fragen. Ich weiß das ist leicht gesagt aber es hilft wirklich. Allerdings würde ich das beim ausklingen eines schönen Tages machen, falls sie doch kein Interesse hat damit es nicht ganz so unangenehm wird.

Hoffe ich konnte helfen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragennn593
Fragesteller

Ich habe sie gefragt ob dir rausgehen sollen und sie meinte ja wir waren in diesem Monat zweimal draußen