Liebt man dann die Person bzw. macht man es dann aus Liebe?

3 Antworten

Es ist nur natürlich, je nach Charakter. Du kannst es auch Menschenliebe nennen.

Wenn du es GERNE tust, ohne Berechnung, ist das GERNE die Liebe. Die zwar keiner bekommt, sondern nur irgendwas an Gönnen u helfen.

Bild zum Beitrag

Aber je mehr du das GERNE in alles tust, wird Liebe in dir immer mehr. Bis du dann selber zur Liebe geworden bist. _ Was Christus bedeutet. _ Danach schaffst du es dann noch den Körper zu vergeistigen, was Spirituelle Erleuchtung/Klarheit und Christus Himmelfahrt bedeutet = Seele erschaffen. Seine eigene Seele auf nen Thron erhoben, Gott erschaffen.

Wer zur Liebe selber wurde hat die Kardinaltugenden im Charakter. Der ist kein Vorteilsuchender Egozentriker. Kein Ichmensch, sondern ein Du/wir Mensch.

Gott ist Liebe

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Freundschaft)  - (Liebe, Psychologie, Freundschaft)

Liebe aber auch guter Charakter.

Coco1303
Fragesteller

Oder beides zusammen?

Coco1303
Fragesteller
@GuteFrageUse795

Hahahah also ich meinte du meintest mit deiner Antwort dass es Liebe ODER ein guter Charakter ist und nicht beides zusammen

Coco1303
Fragesteller
@GuteFrageUse795

Achso okay wusste nämlich nicht ob du beides zusammen meintest oder entweder erstes oder zweites.