Liebt ihr die Musik aus den 00er Jahren?

2 Antworten

Das XP nutze ich heute noch.

Gespielt hatte ich "Midtown Madness" und "Microsoft Flightsimulator".

Beides geht leider auf Windoofs10 nicht.

Löwenzahn und das Andere war für mich schon nichtsmehr, weil ich dafür zu alt war.

In diesem Alter nutze ich Windows 3.1 auf meinem Laptop. Highscreen 386SX33, mit 33 Megahertz Arbeitsgeschwindigkeit, 80 Megabyte Festplatte, 2 Megabyte Arbeitsspeicher und 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk.

Das ist Windows XP und ich habe damals vorrangig die GTA Teile gespielt, von 1 bis San Andreas.

Was das jetzt mit Musik zu tun hat, weiß ich nicht. Bei San Andreas immer K-Rose Autoradio 😅

mchawk777  23.05.2024, 09:53
Was das jetzt mit Musik zu tun hat, weiß ich nicht.

Das kann ich Dir auch nicht sagen.
Ich habe aber bei Leuten, die - wie hier und heute - 4 Fragen auf ein Mal spammen so meine Theorie, wie (un)wichtig deren Anliegen sein dürfte. 🤷‍♂️