Kann ich die Spiele noch spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte darauf das die CDs nicht eingekerbt sind oder Risse haben usw.

Unter normalen Umständen Passiert weder der CD noch dem Laufwerk etwas. Würde aber eine CD im Laufwerk bei hohen Umdrehungen zersplittern ist das was anderes.

NineG
Fragesteller

Nee mein Papa ist super mit denen umgegangen, wie neu. Danke

Lade dir Daemon Tools runter, mach aus den Daten der CD damit eine Image-Datei und erstelle danach ein virtuelles Laufwerk mit dem gleichen Tool. Dann brauchst du die CD gar nicht mehr und kannst direkt vom Image her spielen.