Kann man alte PC Spiele auf Windows 10 spielen?

3 Antworten

Im Normalfall kein Problem.

Ab und zu kann es bei alten Spielen sein, das sie auf gewisse Sachen aus älteren Betriebssystemen angewiesen sind. Zum Beispiel sind manche Spiele (aber eher selten) auf Xbox live angewiesen. Aber da kannst du dir die betreffenden Sachen runterladen. Im schlimmsten Fall mit Emulator. Ist aber alles gratis.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele

Ja kann man, notfalls halt über eine VM mit dem Windows von damals