Crack spiele?

2 Antworten

welches Spiel denn ?
wenn das Spiel nicht mehr zu haben ist, ensteht immerhin kein wirtschaftlicher Schaden mehr. illegal ist es trotzdem

schau doch auf GoG nach, da gibts an sich jeden Käse und das lauffähig für Win11. so ein vermurkster Crack muss ja nicht fluffig bei dir laufen und dann hast auch keine Freude dran

Kirill3565
Fragesteller

Das Spiel kann man nicht mehr kaufen, jedenfalls nicht für den pc, deswegen wollte ich es mir auch cracken. Das Spiel ist der Pate/ The Godfather der erste Teil

„schlimm“ ist relativ, ist halt illegal lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl